Startseite

OL W
SuS Neuenkirchen beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
OL W: SuS Neuenkirchen beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel zwischen SuS Neuenkirchen und FC Brünninghausen endete 2:0.

Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Neuenkirchen das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Brünninghausen mit 4:2 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete SuS Neuenkirchen mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Haverkamp und Pöhlker für Janning und Uphoff. Auch FC Brünninghausen baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Gondrum und Büth anstatt Bielmeier und Tshitungu Kadima.

Die 236 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Daniel Seidel brachte Neuenkirchen bereits in der vierten Minute in Front. Eigentlich war Brünninghausen schon geschlagen, als Mirco Husmann das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (18.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Als Bernd Schlüter in der 68. Minute für Seidel auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich SuS Neuenkirchen bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Neuenkirchen endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz des Sieges fällt SuS Neuenkirchen in der Tabelle auf Platz 14.

In den letzten fünf Begegnungen holte FC Brünninghausen insgesamt nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Nächster Prüfstein für Neuenkirchen ist der 1. FC Kaan-Marienborn auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Brünninghausen misst sich zur selben Zeit mit TuS Ennepetal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel