Startseite » Pokal » Champions League

Schuster baut gegen Werder auf van Nistelrooy
"Er hatte leichte Probleme, und wir wollten nichts riskieren"

Schuster baut gegen Werder auf van Nistelrooy
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid wird mit Torjäger Ruud van Nistelrooy am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Premiere) zum Auftakt der Champions League gegen Werder Bremen antreten. Der Niederländer wurde von Trainer Bernd Schuster am Samstag im Punktspiel gegen UD Almeria (3:1) nach den beiden Länderspielen in der Vorwoche geschont.

"Er hatte leichte Probleme, und wir wollten nichts riskieren", erklärte Schuster, "am Dienstag wird er in perfekter Verfassung sein."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel