Startseite

OL W
Roland bezwingt Sportclub aus Hassel

(0) Kommentare
OL W: Roland bezwingt Sportclub aus Hassel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Beobachter staunten nicht schlecht: SC Roland Beckum stellte dem Favoriten ein Bein und schlug SC Hassel mit 2:0.

Roland hat mit dem Sieg über den Sportclub aus Hassel einen Coup gelandet. Das Hinspiel bei SC Hassel hatte SCR schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

SC Roland Beckum nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Koopmann und Schröder statt Stratacis und Westmeyer. Auch der Sportclub aus Hassel tauschte auf fünf Positionen. Dort standen Wollny, Heitbreder, Eisenkopf, Colak und Karagülmez für Drobe, Rudolph, Habitz, Thormann und Ginczek in der Startformation.

150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Roland schlägt – bejubelten in der 30. Minute den Treffer von Lars Schröder zum 1:0. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Eigentlich war SC Hassel schon geschlagen, als Konstantinos Papadopoulos das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (49.). Bei einem Doppelwechsel in der 73. Minute lösten Sandro Poch und Mikail Birbir die Teamkollegen Eugene Ofosu-Ayeh und Daniel Eisenkopf auf dem Feld ab. Am Ende stand SCR als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SC Roland Beckum. Lediglich sieben Punkte holte man. Beckumer bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 17 Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Roland Position 16 der Oberliga Westfalen inne.

Trotz der Niederlage behält der Sportclub aus Hassel den siebten Tabellenplatz. Während SCR am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der Spvgg Erkenschwick gastiert, duelliert sich SC Hassel zeitgleich mit Hammer SpVg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel