Startseite » Fußball » Verbandsliga

VL Niederrhein: 6. Spieltag: Expertentipp von Andreas Berkenkamp (Co-Trainer 1.FC Wülfrath)
"Wir haben auf jeden Fall Respekt"

VL Niederrhein: 6. Spieltag: Expertentipp von Andreas Berkenkamp (Co-Trainer 1.FC Wülfrath)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Wülfrath kommt es am Sonntag zum absoluten Spitzenmatch dieses Spieltags, der heimische 1.FC empfängt Ratingen 04/19. "Wir haben auf jeden Fall Respekt vor diesem Gegner", erklärt Co-Trainer Andreas Berkenkamp und fügt hinzu: "Moers war in der vergangenen Woche kein echter Gegner, deshalb ist die Euphorie bei uns nicht ganz so groß." Interessant wird auch sein, ob die weiße Weste der RWE-Zweitvertretung weiterhin Bestand hat, der VfB Hilden fordert den Top-Favoriten, der mit einigen Kickern aus dem Regionalliga-Team ausgestattet ist.

Andreas Berkenkamp tippt den 6. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel