Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
BV Herne-Süd auf Aufholjagd

(0) Kommentare
BL W 10: BV Herne-Süd auf Aufholjagd
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Vorwärts Kornharpen auf den BV Herne-Süd.

Zuletzt musste sich Kornharpen geschlagen geben, als man gegen Arminia Bochum die 23. Saisonniederlage kassierte. Zuletzt holte Herne-Süd dagegen einen Dreier gegen den SSV/FCA Rotthausen (8:0). Im Hinspiel hatte der BV Herne-Süd den Heimvorteil gehabt und mit 5:1 gesiegt.

Vorwärts Kornharpen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gastgeber bisher ein. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Schlusslichts heißt Platz 18. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Im Angriff von Kornharpen herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte die Kornharpener den Ball im gegnerischen Tor unter.

Bislang fuhr Herne-Süd zwölf Siege, sechs Remis sowie 13 Niederlagen ein. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der Gast knapp im gesicherten Bereich. In der Verteidigung des BV Herne-Süd stimmt es ganz und gar nicht: 91 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die letzten fünf Spiele alle verloren: Vorwärts Kornharpen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Herne-Süd gelingt, ist anzuzweifeln, gewann der BV Herne-Süd immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen. Kornharpen ist mit 111 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit Herne-Süd trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Der BV Herne-Süd reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann Vorwärts Kornharpen schon seit 27 Spielen nicht mehr. Daher sollte Kornharpen für Herne-Süd in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel