Startseite

OL W
Sportclub aus Hassel will weiter Boden gutmachen

(0) Kommentare
OL W: Sportclub aus Hassel will weiter Boden gutmachen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft SC Roland Beckum auf SC Hassel.

Bei TSV Marl-Hüls gab es für Roland am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:1-Niederlage. Der Sportclub aus Hassel dagegen gewann das letzte Spiel gegen TuS Erndtebrück mit 2:1 und liegt mit 45 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte SCR bei SC Hassel die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Die volle Punkteausbeute sprang für SC Roland Beckum in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Bisher verbuchte der Gastgeber neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 17 Niederlagen. Beckumer findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 16. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Roland das Problem. Erst 30 Treffer markierte SCR – kein Team der Oberliga Westfalen ist schlechter.

Mit fünf Siegen in Folge ist der Sportclub aus Hassel so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Zwölfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen.

SC Roland Beckum bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß SC Hassel bislang zu überzeugen. Roland muss einen Galatag erwischen, um gegen den Sportclub aus Hassel etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SCR lediglich der Herausforderer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel