Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Katernberg siegt im Kellerduell gegen Lohberg

(0) Kommentare
BL NR 6: Katernberg siegt im Kellerduell gegen Lohberg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der VfB Lohberg und DJK Katernberg mit 0:2.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Katernberg die Nase vorn. Das Hinspiel beim Gast hatte Lohberg schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Beim VfB standen diesmal Englert, Güclü und Danziger statt Heuser, Kilicarslan und Bednarek auf dem Platz. Auch DJK Katernberg veränderte die Startelf und schickte Falkenstein und Basar für Hoppe und Rodek auf das Feld.

Muhammed Basar nutzte die Chance für Katernberg und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der VfB Lohberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von DJK Katernberg hatte bis zur Pause Bestand. Zum Seitenwechsel ersetzte Stanley Andrud von Lohberg seinen Teamkameraden Bastian Bruß. Für das 2:0 von Katernberg sorgte Tim Liptau, der in Minute 69 zur Stelle war. Letztlich konnte sich der VfB nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen DJK Katernberg bekam man die Grenzen aufgezeigt.

In den letzten fünf Partien ließ der VfB Lohberg zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. In der Tabelle liegt die Lohberger nach der Pleite weiter auf dem 15. Rang.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Katernberg endlich wieder einmal drei Punkte. Die Katernberger springt mit diesem Erfolg auf den 16. Platz. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Lohberg beim SuS Haarzopf, DJK Katernberg empfängt zeitgleich Winfried Kray.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel