Das Spiel zwischen dem VfB Lünen und dem FC Roj endete 0:4.

BL W 8

Herbe Pleite für Lünen

RS
08. Mai 2017, 17:04 Uhr

Das Spiel zwischen dem VfB Lünen und dem FC Roj endete 0:4.

Lünen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Roj einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Unter dem Strich nahm der Gast beim VfB Lünen einen 4:0-Auswärtssieg mit.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Lünen. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung des VfB Lünen stimmt es ganz und gar nicht: 64 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Im Klassement macht der FC Roj einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Nächster Prüfstein für Lünen ist der FC Overberge auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Roj misst sich zur selben Zeit mit dem FC Nordkirchen.

Autor: RS

Kommentieren