Der Aufsteiger Borussia Dröschede gehört zu den positiven Überraschungen der Liga. Mit neun Punkten aus fünf Partien hat sich die Elf von Coach Christian Hampel erst einmal im oberen Tabellendrittel eingenistet.

VL Westfalen 2: 6. Spieltag: Expertentipp von Christian Hampel (Coach Dröschede)

"Gehören spielerisch zu Besseren"

14. September 2007, 13:43 Uhr

Der Aufsteiger Borussia Dröschede gehört zu den positiven Überraschungen der Liga. Mit neun Punkten aus fünf Partien hat sich die Elf von Coach Christian Hampel erst einmal im oberen Tabellendrittel eingenistet. "Es macht mächtig Freude und wir haben allen gezeigt, dass wir mithalten können. Wir gehören spielerisch zu den Besseren der Liga", strahlt der Trainer, der zusammen mit RevierSport den sechsten Spieltag tippt. Mit Blick auf das Match der eigenen Elf gegen Kornharpen betont der Trainer:

"Ich erwarte ein sehr offenes Match. Kornharpen muss bei uns gewinnen, aber wir haben am Ende die Nase vorne, weil wir nichts zu verlieren haben."

Christian Hampel tippt den 6. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren