Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Lohberg sicherte sich einen Zähler gegen Osterfeld

(0) Kommentare
BL NR 5: Lohberg sicherte sich einen Zähler gegen Osterfeld
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam Adler Osterfeld bei RWS Lohberg nicht über ein 0:0 hinaus.

Lohberg zog sich gegen Osterfeld achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Adler hatte mit 5:2 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für RWS Lohberg und Adler Osterfeld ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Lohberg und Osterfeld schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Zehn Spiele ist es her, dass RWS Lohberg zuletzt eine Niederlage kassierte. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 33 Punkten steht der Aufsteiger auf Platz zwölf. Im Sturm von Lohberg stimmt es ganz und gar nicht: 43 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Adler deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Der SV Adler bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Während RWS Lohberg am nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) beim SV Krechting gastiert, duelliert sich Adler Osterfeld zeitgleich mit dem VfR Bottrop-Ebel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel