Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Salih Altin wechselt zu Genc Osman

(0) Kommentare
Landesliga, FSV Duisburg, Salih Altin, Saison 2014/15, Landesliga, FSV Duisburg, Salih Altin, Saison 2014/15
Landesliga, FSV Duisburg, Salih Altin, Saison 2014/15, Landesliga, FSV Duisburg, Salih Altin, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Kapitän des FSV Duisburg wechselt zur kommenden Saison für zwei Jahre zum Bezirksligisten Genc Osman.

Der ehemalige Kapitän des FSV Duisburg schließt sich dem Bezirksligisten an. Dort trifft er auf einen ehemaligen Mannschaftskollegen.

Fußball-Bezirksligist SV Genc Osman hat nach Musa Celik seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison verkündet – und wie Celik kommt auch Salih Altin vom Landesligisten FSV Duisburg an die Oberhauser Allee. Ilyas Basol freut sich auf den defensiven Mittelfeldmann, der nach einigen Jahren als Kapitän zuletzt keine Berücksichtigung mehr im FSV-Kader fand.

„Salih ist damals zusammen mit Mesut Özil und Ralf Fährmann Deutscher A-Jugend-Meister bei Schalke 04 geworden und hat nur knapp den Sprung zum Profi verpasst. In meinen Augen hat er immer noch Regionalliga-Potenzial. Er wird uns unheimlich weiterhelfen und ist wohl unser bester Transfer der letzten Zeit“, so der Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel