Startseite

Hugo Viana für ein Jahr nach Valencia ausgeliehen

Hugo Viana für ein Jahr nach Valencia ausgeliehen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der portugiesische Nationalspieler Hugo Viana wurde vom Premier-League-Klub Newcastle United für ein Jahr zum spanischen Erstligisten FC Valencia ausgeliehen. Der Mittelfeldmann ersetzt den verletzten Brasilianer Edu.

Der ehemalige spanische Meister FC Valencia verstärkt sich mit dem portugiesischen Mittelfeldspieler Hugo Viana, der für ein Jahr vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United ausgeliehen wurde. Der 22-Jährige, der bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei UEFA-Cup-Finalist Sporting Lissabon gespielt hatte, soll bei Valencia den Brasilianer Edu ersetzen.

Edu muss nach einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr pausieren. Valencia spielt am späten Dienstagabend im Finalrückspiel des UI-Cup gegen den Hamburger SV. Auch Bundesligist Borussia Mönchengladbach zeigte Interesse am portugiesischen Mittelfeldspieler, zog aber im Transferpoker den kürzeren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel