Startseite

OL NR
TSV Meerbusch im Negativtrend

(0) Kommentare
OL NR: TSV Meerbusch im Negativtrend
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Meerbusch auf den SC Kapellen-Erft.

Zuletzt musste sich Meerbusch geschlagen geben, als man gegen die Spvg Schonnebeck die 14. Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm Kapellen-Erft gegen den TV Jahn Hiesfeld die 15. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinander.

Nur einmal ging der TSV Meerbusch in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber belegt mit 24 Punkten den 17. Tabellenplatz.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Kapellen-Erft lediglich einmal die Optimalausbeute. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Gegenwärtig rangiert Kapellen-Erft auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel