Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Pflichtaufgabe für Altenbochum

(0) Kommentare
BL W 10: Pflichtaufgabe für Altenbochum
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Vorwärts Kornharpen auf den FC Altenbochum.

Bei Fortuna Herne gab es für Kornharpen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 9:2-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging auch Altenbochum leer aus – 0:3 gegen den BV Herne-Süd. Im Hinspiel hatte der FC Altenbochum einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Vorwärts Kornharpen entschied kein einziges der letzten 25 Spiele für sich. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Die Kornharpener verbuchte insgesamt einen Sieg, sechs Remis und 21 Niederlagen. Kornharpen rangiert mit neun Zählern auf dem 18. Platz des Tableaus. Mit 101 Toren fing sich Vorwärts Kornharpen die meisten Gegentore der Bezirksliga Westfalen 10.

Neun Siege, neun Remis und elf Niederlagen hat Altenbochum derzeit auf dem Konto. Der Gast findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vor allem die Offensivabteilung des Aufsteigers muss Kornharpen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Gegen Vorwärts Kornharpen sind für den FC Altenbochum drei Punkte fest eingeplant.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel