Eher wenige Überraschungen gibt es am kommenden Bezirksliga-Spieltag, wenn es nach Karl-Walter Möller, Trainer von Liga-Schlusslicht FSV Gevelsberg geht. Dem frisch gestürzten Tabellenführer FSV Witten traut er sogar ein 4:1 beim VfB Westhofen zu. Erfolge erwartet Möller allerdings auch von Spitzenreiter TSV Fichte Hagen (gegen TSV Witten) und dem zweitplatzierten VfB Schwelm (Herdecke). Eine Prognose für das Match seiner eigenen  Mannschaft gegen die SG Welper möchte er allerdings noch nicht abgeben.

Bezirksliga 14: 6. Spieltag: Expertentipp von Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)

Möller erwartet wenig Überraschungen

Felix Guth
13. September 2007, 17:16 Uhr

Eher wenige Überraschungen gibt es am kommenden Bezirksliga-Spieltag, wenn es nach Karl-Walter Möller, Trainer von Liga-Schlusslicht FSV Gevelsberg geht. Dem frisch gestürzten Tabellenführer FSV Witten traut er sogar ein 4:1 beim VfB Westhofen zu. Erfolge erwartet Möller allerdings auch von Spitzenreiter TSV Fichte Hagen (gegen TSV Witten) und dem zweitplatzierten VfB Schwelm (Herdecke). Eine Prognose für das Match seiner eigenen Mannschaft gegen die SG Welper möchte er allerdings noch nicht abgeben. "Das müssen schon andere machen", sagt er.

Den 6. Spieltag tippt: Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren