Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 6. Spieltag: Expertentipp von Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)
Möller erwartet wenig Überraschungen

Bezirksliga 14: Expertentipp von Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eher wenige Überraschungen gibt es am kommenden Bezirksliga-Spieltag, wenn es nach Karl-Walter Möller, Trainer von Liga-Schlusslicht FSV Gevelsberg geht. Dem frisch gestürzten Tabellenführer FSV Witten traut er sogar ein 4:1 beim VfB Westhofen zu. Erfolge erwartet Möller allerdings auch von Spitzenreiter TSV Fichte Hagen (gegen TSV Witten) und dem zweitplatzierten VfB Schwelm (Herdecke). Eine Prognose für das Match seiner eigenen Mannschaft gegen die SG Welper möchte er allerdings noch nicht abgeben. "Das müssen schon andere machen", sagt er.

Den 6. Spieltag tippt: Karl-Walter Möller (Trainer FSV Gevelsberg)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel