Coach Christoph Daum vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul kann wohl doch weiter auf die Dienste seines Stürmerstars Nicolas Anelka bauen. Der geplante Wechsel des Franzosen zu Newcastle United scheint geplatzt.

Anelka-Transfer zu Newcastle offenbar geplatzt

ans
23. August 2005, 11:21 Uhr

Coach Christoph Daum vom türkischen Meister Fenerbahce Istanbul kann wohl doch weiter auf die Dienste seines Stürmerstars Nicolas Anelka bauen. Der geplante Wechsel des Franzosen zu Newcastle United scheint geplatzt.

Der französische Stürmerstar Nicolas Anelka wird wahrscheinlich doch weiter für den von Christoph Daum trainierten türkischen Meister Fenerbahce Istanbul auf Torejagd gehen. Weil der englische Premier-League-Klub Newcastle United nicht wie vereinbart bis zum Montag einen Teil der geforderten Ablösesumme in Höhe von rund 16 Millionen Euro überwiesen hat, erklärten die Fenerbahce-Verantwortlichen den Transfer für geplatzt.

Autor: ans

Kommentieren