Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Dinc erzielt gegen FCB spätes Remis

(0) Kommentare
BL NR 5: Dinc erzielt gegen FCB spätes Remis
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1.

FC Bocholt 2 und RWS Lohberg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Vor heimischem Publikum hatte sich Lohberg einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Der 1. FC Bocholt 2 startete mit sieben Änderungen in diese Partie. Für Morina, Kirschke, Löffler, Welter, De Bakker, Senteler und Ridder liefen diesmal Enck, Kilav, Giesbers, Küppers, Serbes, Strauß und Volmering auf.

60 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Bocholt schlägt – bejubelten in der 23. Minute den Treffer von Emre Kilav zum 1:0. Lohberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung des FCB hatte bis zur Pause Bestand. Bei RWS Lohberg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Soufian Benchaou für Timur Kazkondu in die Partie. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam der 1. FC Bocholt 2 einen Elfmeter, den Peter Mayr erfolgreich verwandelte (50.). Die Einwechslung von Selcuk Calik, welcher für Hikmet Barut kam, sollte Lohberg wachrütteln (55.). Tayfun Kazkondu ließ sich in der 57. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für RWS Lohberg. Der Treffer von Murat Dinc wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Bocholt und Lohberg spielten unentschieden.

In den letzten fünf Spielen war für den FCB noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Die Bocholter bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. In der Verteidigung des 1. FC Bocholt 2 stimmt es ganz und gar nicht: 74 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

RWS Lohberg ist seit neun Spielen unbezwungen. Ein Punkt reicht Lohberg, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 32 Punkten steht RWS Lohberg auf Platz zwölf. Während Bocholt am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Sterkrade 06/07 gastiert, duelliert sich Lohberg zeitgleich mit Adler Osterfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel