Startseite

OL W
Kein Sieger zwischen Gütersloh und Brünninghausen

(0) Kommentare
OL W: Kein Sieger zwischen Gütersloh und Brünninghausen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam FC Brünninghausen bei FC Gütersloh nicht über ein 1:1 hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Gütersloh mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Brünninghausen zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen FC Gütersloh mit FC Brünninghausen kein Sieger ermittelt.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FCG auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Ein Punkt reicht FC Gütersloh, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 35 Punkten steht die Gütersloher auf Platz zwölf.

Der einzelne Zähler befördert Brünninghausen in der Tabelle auf Platz sieben. Am Mittwoch muss Gütersloh vor heimischer Kulisse gegen SuS Neuenkirchen ran. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt FC Brünninghausen Besuch von Arminia Bielefeld 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel