Am Sonntag kam FC Brünninghausen bei FC Gütersloh nicht über ein 1:1 hinaus.

OL W

Kein Sieger zwischen Gütersloh und Brünninghausen

RS
24. April 2017, 16:22 Uhr

Am Sonntag kam FC Brünninghausen bei FC Gütersloh nicht über ein 1:1 hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Gütersloh mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Brünninghausen zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen FC Gütersloh mit FC Brünninghausen kein Sieger ermittelt.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FCG auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Ein Punkt reicht FC Gütersloh, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 35 Punkten steht die Gütersloher auf Platz zwölf.

Der einzelne Zähler befördert Brünninghausen in der Tabelle auf Platz sieben. Am Mittwoch muss Gütersloh vor heimischer Kulisse gegen SuS Neuenkirchen ran. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt FC Brünninghausen Besuch von Arminia Bielefeld 2.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren