Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SF Stuckenbusch auf den BV Rentfort.

BL W 9

Gipfeltreffen der Bezirksliga Westfalen 9

RS
21. April 2017, 11:07 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SF Stuckenbusch auf den BV Rentfort.

Am letzten Spieltag verlor Stuckenbusch gegen Wacker Obercastrop und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Rentfort dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 46 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel feierte der Gast einen 7:3-Erfolg.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte die SF Stuckenbusch selbstbewusst antreten. Der Gastgeber bekleidet mit 50 Zählern Tabellenposition zwei.

Nur viermal gab sich der BV Rentfort bisher geschlagen. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Stuckenbusch über zweimal pro Partie. Rentfort aber auch! Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Nach dem BV Rentfort stellt die SF Stuckenbusch mit 61 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor: RS

Kommentieren