Noch vor dem Spiel gegen den Bonner SC gab es eine gute Nachricht für alle Fans der SG Wattenscheid 09. Vier Verträge wurden verlängert.

Wattenscheid 09

Toku verlängert vier Verträge

Krystian Wozniak
09. April 2017, 15:13 Uhr
Foto: SG Wattenscheid 09

Foto: SG Wattenscheid 09

Noch vor dem Spiel gegen den Bonner SC gab es eine gute Nachricht für alle Fans der SG Wattenscheid 09. Vier Verträge wurden verlängert.

Kapitän Nico Buckmaier, Berkant Canbulut, Felix Clever und Demir Tumbul verlängerten ihre Arbeitspapier an der Lohrheide bis zum 30. Juni 2018. "Das freut uns sehr. In den kommenden Tagen werden die nächsten Gespräche geführt sagt", Farat Toku, Trainer und Sportlicher Leiter in Wattenscheid.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren