Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz
Jürgen Klopps Appell an die Stadt und alle FSV-Fans

(0) Kommentare
Jürgen Klopp, FC Liverpool, Premier League, Saison 2016/17, Jürgen Klopp, FC Liverpool, Premier League, Saison 2016/17
Jürgen Klopp, FC Liverpool, Premier League, Saison 2016/17, Jürgen Klopp, FC Liverpool, Premier League, Saison 2016/17 Foto: Getty Images
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
19:30
FSV Mainz 05 Logo
FSV Mainz 05
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„100 % Einsatz für UNSER Ziel!“ – Unter diesem Motto gelang dem 1. FSV Mainz 05 im Jahr 2004 der Aufstieg in die Bundesliga.

Knapp 13 Jahre später droht dem Verein der erneute Abstieg in die Zweitklassigkeit. Um das zu verhindern, ist nun eine Abordnung der Ultraszene Mainz nach Liverpool gereist, um sich und allen Fans von Mainz 05 dort eine gehörige Portion Motivation von Ex-Trainer Jürgen Klopp abzuholen. Der Liverpool-Coach ließ sich nicht lange bitten und wurde seiner Rolle als großer Motivator mehr als gerecht – und stellte sich gemeinsam mit den Ultras hinter das Motto „100 % Einsatz für UNSER Ziel!“

Gefunden auf …

Das in dem Video zu sehende Banner schenkte die Ultraszene Mainz Klopp übrigens zu dessen Abschied aus Mainz. Er versprach damals, dass es bei Bedarf wieder den Weg nach Mainz finden würde. Und was Jürgen Klopp verspricht, das hält er auch!

Klopps Motivationsvideo in Richtung der Mainzer sehen Sie hier

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel