Startseite

Alex Ferguson im Bahnhof überfallen
Leichte Verletzung am Bein

Alex Ferguson im Bahnhof überfallen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht nur in sportlicher Hinsicht ist London für Teammanager Alex Ferguson vom englischen Meister Manchester United ein heißes Pflaster. In einem Bahnhof Norden der englischen Hauptstadt wurde der Schotte Opfer eines Überfalls. Der 66 Jahre alte Meistercoach erlitt bei dem Überfall am Montagnachmittag im Euston-Bahnhof eine leichte Verletzung. "Wir können bestätigen, dass eines der Opfer Sir Alex Ferguson war und er eine Verletzung am Bein erlitten hat", sagte ein Polizeisprecher.

Die Beamten nahmen einen 40 Jahre alten Mann wegen Körperverletzung, Beleidigung und Verstoßes gegen die öffentliche Ordnung fest. Ferguson, der mit dem Zug nach London gereist war, fühlte sich selbst nicht sonderlich beeinträchtigt und ging anschließend wie geplant seinen Terminen in London nach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel