Der SSV Buer trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SF Bochum-Linden.

LL W 3

Bochum-Linden trifft auf Buer

RS
07. April 2017, 12:17 Uhr

Der SSV Buer trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SF Bochum-Linden.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Bochum-Linden kürzlich gegen Firtinaspor Herne zufriedengeben. Letzte Woche gewann Buer gegen SW Wattenscheid mit 2:1. Somit belegt der SSV Buer mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte die SF Bochum-Linden auswärts einen 2:1-Sieg davongetragen.

Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Tabellenletzten liest sich wie folgt: vier Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Bochum-Linden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst 25 erzielten Toren hat die SF Bochum-Linden im Angriff Nachholbedarf.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Buer lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Aufsteiger neun Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen.

In der Fremde ruft der SSV Buer die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Bochum-Linden? Dieses Spiel wird für die SF Bochum-Linden sicher keine leichte Aufgabe, da Buer 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Autor: RS

Kommentieren