Am kommenden Sonntag trifft Adler Union Essen-Frintrop auf den SC Frintrop.

BL NR 6

Frintrop misst sich mit Frintrop

RS
06. April 2017, 10:15 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft Adler Union Essen-Frintrop auf den SC Frintrop.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Frintrop ernüchternd. Gegen den Vogelheimer SV kassierte man ein 1:3. Auf heimischem Terrain blieb Frintrop am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen die SSVg Velbert 2 ohne Punkte. Im Hinspiel hatte Adler Union die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 2:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Frintroper lediglich einmal die Optimalausbeute. Adler Union Essen-Frintrop muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der bisherige Ertrag von Frintrop in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen. Mit lediglich 19 Zählern aus 25 Partien steht Adler Union auf einem Abstiegsplatz.

Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für den SC Frintrop zwölf Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Der Gast bekleidet mit 39 Zählern Tabellenposition acht. Adler Union Essen-Frintrop steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Frintrop bedeutend besser als die von Frintrop.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren