Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Niederwenigern unterliegt Sonsbeck

(0) Kommentare
LL NR 2: Niederwenigern unterliegt Sonsbeck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SF Niederwenigern beim SV Sonsbeck über die Bühne.

Niederwenigern verlor das Match mit 1:3. Auf dem Papier ging Sonsbeck als Favorit ins Spiel gegen der SF Niederwenigern – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte der SV Sonsbeck bei Niederwenigern mit 2:0 für sich entschieden.

Letzten Endes schlug Sonsbeck vor heimischer Kulisse im 26. Saisonspiel die SF Niederwenigern souverän mit 3:1. Im Tableau hat der Sieg des Gastgebers keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei.

Niederwenigern musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sieben Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält die SF Niederwenigern den zwölften Tabellenplatz.

Der Motor von Niederwenigern stottert gegenwärtig - seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei Sonsbeck, wo man insgesamt 52 Punkte auf dem Konto verbucht. Der SV Sonsbeck trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den TuS Essen-West. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die SF Niederwenigern Besuch vom FSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel