Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Weitmar und Wanne trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
BL W 10: Weitmar und Wanne trennen sich unentschieden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen die Sportfreunde Wanne musste sich der SC Weitmar 45 am Sonntag mit einer 2:2 -Punkteteilung begnügen.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Weitmar. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Wanne hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SC Weitmar 45 und die Sportfreunde Wanne mit einem Unentschieden.

Weitmar ist seit zehn Spielen unbezwungen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz drei.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Wanne noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SC Weitmar 45 zu Phönix Bochum, gleichzeitig begrüßt die Sportfreunde Wanne die TuS Harpen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel