Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Schlag ins Kontor von Herten

(0) Kommentare
BL W 9: Schlag ins Kontor von Herten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:4 verlor die Spvgg Herten am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Blau Gelb Schwerin.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Schwerin. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Der Gast war im Hinspiel gegen Herten zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Am Schluss schlug Blau Gelb Schwerin die Spvgg Herten mit 4:0.

Herten baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die Hertener befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Schwerin weiter im Abstiegssog. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Spvgg Herten das Problem. Erst 20 Treffer markierte Herten – kein Team der Bezirksliga Westfalen 9 ist schlechter.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Blau Gelb Schwerin zu besiegen. Nach dem klaren Erfolg über die Spvgg Herten festigt Schwerin seine Tabellenposition. Die Offensivabteilung von Blau Gelb Schwerin funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 57-mal zu. Kommende Woche tritt Herten bei Westfalia Langenbochum an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Schwerin Heimrecht gegen Westfalia Huckarde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel