Jeden Dienstag und Freitag nimmt

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne

Hoffentlich hat der kroatische Bus ein Navi

11. September 2007, 13:14 Uhr

Jeden Dienstag und Freitag nimmt "Micha" in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Hoffentlich finden die Kroaten den Weg zu dem kleinen Staat, da irgendwo zwischen Spanien und Frankreich. Außerdem auf der Speisekarte: Frikandel Spezial tritt in Albanien an. Italienische Küche trifft auf ukrainischen Eintopf.

Wer etwas mutig ist und 100 € über hat, der sollte in der Quali auf Andorra tippen. Die Quote liegt bei 42,0, falls ein Sieg für den auf Karten schwer zu entdeckenden Flecken Erde rausspringen sollte. 100 € mal 42, das muss jeder selbst im Kopf können. Aber etwas Vorsicht ist geboten, Andorra tat sich in den schätzungsweise letzten 500 Länderspielen nicht ganz so leicht mit dem Siegen.

Euer Micha

Andorra - Kroatien (EM-Qualifikation)
1 42,0 0 11,0 2 1,01

Spielt das Team aus Andorra noch immer barfuß oder konnte man sich inzwischen von dem seinerzeit abgeschlossenen Hornhauthobelherstellerausrüstervertrag befreien? Tipp: 2.

Albanien - Holland (EM-Qualifikation)
1 9,60 0 5,00 2 1,25

Ruhiger Abend für die Hintermannschaft der Oranjes. Die gefährliche albanische Offensive findet mehr in Bahnhofsnähe und Wettbuden statt. Tipp: 2.

Ukraine - Italien (EM-Qualifikation)
1 3,65 0 3,15 2 1,95

Die Azzurri lassen sich auch nicht vom Exportschlager des Gastgebers (Schöne Augen!) aus der Ruhe bringen. Das traurige Pferdchen Andrea Pirlo wird ab und zu den Ball streicheln und den tötlichen Pass spielen. Tipp: 2.

Finnland - Polen (EM-Qualifikation)
1 2,55 0 3,15 2 2,55

Ehe sich die Finnen abgetrocknet haben, sind die Punkt von den Polen schon über die Grenze geschafft und tauchen 2008 in anderer Form wieder auf. Tipp: 2.

Autor:

Kommentieren