Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Remis gegen Holsterhausen - Lohberg weiter sieglos

(0) Kommentare
BL NR 6: Remis gegen Holsterhausen - Lohberg weiter sieglos
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Essen-Holsterhausen und der VfB Lohberg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Holsterhausen bei Lohberg mit 1:0 für sich entschieden.

Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der TuS und der VfB mit einem 2:2 die Punkte teilten.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TuS Essen-Holsterhausen. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der Aufsteiger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

In acht ausgetragenen Spielen kam der VfB Lohberg in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Ein Punkt reicht dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht die Lohberger auf Platz 14. Auf Lohberg passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der VfB bereits 72 Gegentreffer hinnehmen. Kommende Woche tritt Holsterhausen bei Winfried Kray an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der VfB Lohberg Heimrecht gegen den Vogelheimer SV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel