Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga
Bayern und Leipzig feiern klare Siege

(0) Kommentare
Robert Lewandowski, Robert Lewandowski
Robert Lewandowski, Robert Lewandowski Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund ist im West-Derby beim FC Schalke 04 nicht über ein Remis hinausgekommen.

Durch das 1:1 am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga fiel der BVB auf den vierten Tabellenplatz hinter Hoffenheim zurück. Aufsteiger RB Leipzig hat nach einem 4:0 gegen das schon abgeschlagene Schlusslicht Darmstadt 98 weiter 13 Punkte Rückstand auf den längst enteilten Rekordmeister Bayern München, der am Samstag beim 6:0 gegen Augsburg ebenfalls ein Schützenfest feierte.

Mit einem 5:2-Erfolg beim SC Freiburg setzte Werder Bremen seine Erfolgsserie ohne Niederlage auch im sechsten Spiel fort und verschaffte sich weiter Luft im Abstiegskampf. Mit einem Last-Minute-Tor kam der Hamburger SV noch zu einem 2:1 gegen den 1. FC Köln und kletterte zumindest für einen Tag auf Tabellenplatz 13.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel