Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR II
Expertentipp mit Frank Scheer (SV Schwafheim)

(0) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 25. Spieltag in der Landesliga Niederrhein steht an. Der SV Schwafheim hat ein hartes Brett vor der Brust.

Die untere Tabellenhälfte in der Landesliga Niederrhein ist enger gestaffelt als den meisten lieb ist. Bis zum siebten Tabellenplatz ist niemand sicher. Patzer darf sich niemand erlauben.

Der SV Schwafheim steht unter Druck. Auf dem ersten direkten Abstiegsplatz stehen sie in der Pflicht zu punkten. Der nächste Gegner heißt Rot-Weiß Oberhausen. Es wird also nicht leichter für die Schwafheimer. Geschäftsführer Frank Scheer hat die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben: "Eigentlich waren das alles unglückliche Niederlagen. Wir hatten hinten Pech und haben vorne keinen reinbekommen. Ich habe die Hoffnung, dass wir, mit viel Glück, wenigstens einen Punkt erreichen."

Den 25. Spieltag tippt Frank Scheer (Geschäftsführer SV Schwafheim)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel