Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Hat TuS Hattingen die Niederlage verarbeitet?

(0) Kommentare
BL W 10: Hat TuS Hattingen die Niederlage verarbeitet?
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vorwärts Kornharpen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TuS Hattingen.

Zuletzt musste sich Hattingen geschlagen geben, als man gegen den BV Herne-Süd die elfte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm Kornharpen gegen den SV Herbede die 17. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel hatte die TuS Hattingen bei Vorwärts Kornharpen mit 3:1 für sich entschieden.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-2-3) dürfte Hattingen selbstbewusst antreten. Der Gastgeber bekleidet mit 35 Zählern Tabellenposition acht.

Kornharpen entschied kein einziges der letzten 20 Spiele für sich. Mit 71 Gegentreffern hat der Gast schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 19 Tore. Das heißt, das Schlusslicht muss durchschnittlich 3,1 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat die Kornharpener noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit nur acht Zählern auf der Habenseite ziert Vorwärts Kornharpen das Tabellenende der Bezirksliga Westfalen 10.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Hattingen hieße. Unwohl fühlt sich Kornharpen in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel