Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Duo fällt für WSV-Kracher aus, Bangen um Grund

(1) Kommentar
Kevin Grund, Kevin Grund
Kevin Grund, Kevin Grund Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während der Wuppertaler SV am Dienstagabend (19.30 Uhr) im Niederrheinpokal-Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen aus dem Vollen schöpfen kann, reist RWE dezimiert ins Bergische Land.

Frank Löning und Kasim Rabihic (beide verletzt) werden Essens Trainer Sven Demandt definitiv nicht zur Verfügung stehen. Derweil besteht bei Linksverteidiger Kevin Grund Hoffnung auf einen Einsatz. "Kevin hat in Verl einen Tritt auf das Sprunggelenk erhalten und kämpft jetzt mit Schmerzen und einer Prellung. Wir werden am Dienstag beim Anschwitzen entscheiden, ob er spielen kann oder nicht. Die Chancen stehen 50:50", berichtet Jürgen Lucas.

Der Sportliche Leiter der Rot-Weissen kann den Anpfiff nicht mehr erwarten: "Wir freuen uns tierisch auf das Spiel und zählen schon die Stunden bis Dienstagabend 19.30 Uhr. Gemeinsam mit unseren grandiosen Fans wollen wir in Wuppertal ins Finale des Niederrheinpokals einziehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel