Startseite » Fußball » Kreisliga A

Cemspor gegen Fort. Hagen
Tätlichkeit sorgt für Spielabbruch

(2) Kommentare
Rote Karte, Symbol, Rote Karte, Symbol
Rote Karte, Symbol, Rote Karte, Symbol Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spielabbruch in der Fußball-Kreisliga A1: Das Topspiel des 22. Spieltags zwischen Cemspor Hagen und Tabellenführer SV Fortuna wurde beim Spielstand von 1:0 für die Gastgeber in der 41. Minute vorzeitig beendet.

Nachdem Schiedsrichter Christoph Römhild das vermeintliche 2:0 für Cemspor wegen Abseits abgepfiffen hatte, wurde er nach eigener Aussage von einem Cemspor-Akteur beleidigt und zeigte ihm daraufhin die Rote Karte. „Derselbe Spieler hat mich im Anschluss angespuckt, ich habe die Partie aufgrund der Tätlichkeit dann abgebrochen“, erklärte Römhild.

Der Unparteiische fühlte sich nach der Partie im Kabinentrakt von Anhängern der Gastgeber bedroht und rief daraufhin die Polizei, die durch die Präsenz von fünf Streifenwagen deeskalierend einwirken konnte. Über die Wertung der Partie wird nun der Fußballkreis entscheiden, wahrscheinlich ist aber, dass Fortuna die drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel