Der Erfolgs-Trip durch die Liga soll so weiter gehen, auch beim KFC Uerdingen (15 Uhr, Grotenburg). ETB-Coach Frank Kontny betont immer wieder, wie gut sein Kader harmoniert, so dass er auch Härtefälle gut ausgleichen kann. Ob sie aus Verletzungsgründen passen müssen oder sonst wie der Musik hinterher zockeln. Bilal Lekesiz ist so ein Fall, der eigentlich schon beim SV Straelen war, sich dann aber wieder einfand und hinten anstellen musste. Zuletzt schoss er das Siegtor gegen Bergisch Gladbach. RS unterhielt sich mit Lekesiz.

ETB: "Super Lauf" soll beim KFC weiter gehen

Das Versprechen des Lekesiz

og
08. September 2007, 21:45 Uhr

Der Erfolgs-Trip durch die Liga soll so weiter gehen, auch beim KFC Uerdingen (15 Uhr, Grotenburg). ETB-Coach Frank Kontny betont immer wieder, wie gut sein Kader harmoniert, so dass er auch Härtefälle gut ausgleichen kann. Ob sie aus Verletzungsgründen passen müssen oder sonst wie der Musik hinterher zockeln. Bilal Lekesiz ist so ein Fall, der eigentlich schon beim SV Straelen war, sich dann aber wieder einfand und hinten anstellen musste. Zuletzt schoss er das Siegtor gegen Bergisch Gladbach. RS unterhielt sich mit Lekesiz.

Bilal Lekesiz, spielen Sie heute endlich von Beginn an?

Ich weiß nicht wirklich. Na gut, ich habe zuletzt getroffen, so dass mich die anderen Jungs unter der Woche auch permanent Goalgetter riefen. Nicht schlecht, das war lustig. Ich denke, ich habe zuletzt auch Schwung gebracht, aber entscheiden wird nun einmal Frank Kontny.
Was sagt er denn?

Wir unterhielten uns schon häufiger lange. Er bestätigt mir, dass ich eigentlich ein Akteur sei, der Teil der Startelf sein sollte.
Aber?

Es ist nun einmal so, dass er mittlerweile eine größere Auswahl hat, der eine oder andere hat den schwarzen Peter. Ich muss mich anbieten, darum bemühe ich mich auch ständig, ich gebe Gas.

Dann könnte es ja klappen.
Natürlich, ich bin auch total ehrgeizig. Wenn ich abends zuhause bin, darüber nachdenke, nicht aufzulaufen, kriege ich richtig Kopfschmerzen. Die Truppe ist prima in Tritt, das soll auch beim KFC weiter gehen. Mit mir, dann verspreche ich auch einen Sieg.

Autor: og

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren