Startseite » Fußball » Regionalliga

Siegen
Spiel gegen den BVB II zum dritten Mal abgesagt

(6) Kommentare
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze Foto: Ketzer
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch das Nachholspiel zwischen den Sportfreunden Siegen und dem BVB II in der Regionalliga West wurde abgesagt.

Die Stadt Siegen hat nach einer eingehenden Platzbesichtigung am Dienstagmorgen den Rasen im Leimbachstadion für das morgen angesetzte Regionalliga-Heimspiel gesperrt. Die Nachholpartie gegen die U23 von Borussia Dortmund (für 18:30 Uhr angesetzt) kann nicht stattfinden.

Durch die Regenfälle der vergangenen Tage (und die Wetteraussichten bis zum Anstoß) stellt der stark aufgeweichte Rasen ein erhebliches Gesundheitsrisiko für die Spieler dar. Ein Nachholtermin für das Spiel, das bereits drei Mal abgesagt werden musste, steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel