Startseite » Fußball » Verbandsliga

Wattenscheid: Gelungener Abend gegen BVB
"Ich ärgere mich nicht über das Ergebnis"

Wattenscheid: Gelungener Abend gegen BVB
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neun Tore unter Flutlicht: Die SG Wattenscheid und Borussia Dortmund boten den 1.500 Fans beim Solidaritäts-Kick zugunsten der 09er viele Offensiv-Aktionen. Am Ende setzte sich der Favorit 7:2 (3:0) durch. Dirk Helmig, Trainer der Wattenscheider, sah für sein Team Tore von Hubertus Thiers und Khaled Merhi: "Ich ärgere mich nicht über das Ergebnis. Die Kulisse war ganz okay, sicherlich wünscht man sich immer noch ein paar mehr Fans, aber der BVB hatte auch nicht alle Mann zur Verfügung."

Helmig weiter: "Außer Roman Weidenfeller waren noch sechs andere Profis im Einsatz. Meine Jungs haben sich darüber gefreut, zur Abwechslung Mal gegen Leute anzutreten, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel