Startseite

Wrestling
Wieses Karriere liegt derzeit auf Eis

Tim Wiese, Tim Wiese
Tim Wiese, Tim Wiese Foto: dpa
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wrestling-Karriere des früheren Fußball-Nationaltorwarts Tim Wiese liegt auf Eis.

Nachdem der 35-Jährige im November des vergangenen Jahres in München sein Debüt beim World Wrestling Entertainment (WWE) gefeiert hatte, wartet "The Machine" auf einen Anschluss-Vertrag. Bei der Deutschland-Tour der WWE ist der frühere Bundesliga-Profi nicht dabei.

"Man hat mir von der WWE mitgeteilt, dass ich bei der Deutschland-Tour nicht dabei bin, weil ich nicht ins Storytelling passe", sagte Wiese der Bild-Zeitung. Dem früheren Keeper von Werder Bremen und 1899 Hoffenheim liegt ein Angebot vor, sich in den USA zum Wrestler ausbilden zu lassen. "Jetzt warte ich darauf, dass die WWE mir die Details ihres Angebotes noch mitteilt", betonte Wiese.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel