Es geht schon wieder los, beziehungsweise: Es sollte in der Regionalliga West am kommenden Wochenende endlich mal wieder ein kompletter Spieltag stattfinden. Doch daraus wird nichts.

Regionalliga West

Erste Spielabsage des Wochenendes perfekt

Krystian Wozniak
15. Februar 2017, 11:01 Uhr
Foto: Michael Kleinrensing

Foto: Michael Kleinrensing

Es geht schon wieder los, beziehungsweise: Es sollte in der Regionalliga West am kommenden Wochenende endlich mal wieder ein kompletter Spieltag stattfinden. Doch daraus wird nichts.

Das für Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen der TSG Sprockhövel und Alemannia ist abgesagt worden. Der Rasen im Hagener Ischelandstadion ist unbespielbar.

Der Verband hat das Spiel auf den 15. März neu terminiert. Anstoß ist um 19 Uhr.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren