Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Erste Spielabsage des Wochenendes perfekt

(1) Kommentar
Ischelandstadion, Ischelandstadion
Ischelandstadion, Ischelandstadion Foto: Michael Kleinrensing
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es geht schon wieder los, beziehungsweise: Es sollte in der Regionalliga West am kommenden Wochenende endlich mal wieder ein kompletter Spieltag stattfinden. Doch daraus wird nichts.

Das für Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen der TSG Sprockhövel und Alemannia ist abgesagt worden. Der Rasen im Hagener Ischelandstadion ist unbespielbar.

Der Verband hat das Spiel auf den 15. März neu terminiert. Anstoß ist um 19 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel