Startseite

U19
Kölner sind dem MSV klar überlegen

(0) Kommentare
Engin Vural, Engin Vural
Engin Vural, Engin Vural Foto: Thorsten Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Deutlich und klar mit 1:5 (0:3) hat der MSV Duisburg in der Fußball-A-Junioren-Bundesliga sein Auswärtsspiel beim 1. FC Köln verloren.

Während der MSV zunächst überhaupt nichts ins Spiel kam, wirkten die Domstädter frisch und dominant. Folgerichtig gab es schon in den ersten 45 Minuten drei Gegentore für die Elf von Engin Vural. Der Trainer war entsprechend enttäuscht: „Wir haben einen gebrauchten Tag erwischt. Demgegenüber hatte der FC eine tolle Tagesform und war uns heute wirklich klar überlegen. Daran gibt es gar keine Zweifel.“ Im zweiten Abschnitt sorgte MSV-Defensivmann Marius Krüger per Kopf kurzzeitig für einen Funken Hoffnung, spätestens nach dem vierten Kölner Tor war die Partie aber endgültig entschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel