Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Vorfreude auf Testknaller gegen Fortuna Düsseldorf

(0) Kommentare
Mike Terranova, Mike Terranova
Mike Terranova, Mike Terranova Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erwarteRegionalligist Rot-Weiß Oberhausen am Mittwoch (18 Uhr) einen attraktiven Testspielgegner.

Die Düsseldorfer sind bereits wieder im Liga-Alltag. Zum Rückrundenauftakt setzte es jedoch eine unerwartete 0:3-Schlappe in der heimischen Esprit-Arena gegen Sandhausen. Damit ist die Mannschaft von Friedhelm Funkel seit nun schon vier Spielen ohne eigenen Torerfolg. Das schwindende Selbstvertrauen im Angriff soll daher im Stadion Niederrhein wieder gestärkt werden.

Das wollen die Oberhausener natürlich verhindern. Auch wenn die Truppe von Trainer Mike Terranova noch mitten in der Vorbereitung steckt und das erste Pflichtspiel erst am 12. Februar das Pokal-Viertelfinale in Hilden ist. „Gegen einen solchen Gegner ist man immer motiviert“, weiß Terranova aus eigener Erfahrung.

Für das Testspiel wird RWO nur die evo-Haupttribüne öffnen. Karten gibt es zum Preis von 10 (Vollzahler) und 8 Euro.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel