Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Subotic nach Köln
So emotional reagieren die BVB-Fans

(3) Kommentare
bvb
bvb Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag soll - wenn der medizinische Check über die Bühne geht - der Transfer von Dortmunds Abwehrspieler Neven Subotic zum 1. FC Köln über die Bühne gehen.

Zunächst soll der Innenverteidiger bis zum 30. Juni verliehen werden. Anschließend hat Subotic noch bis zum 30. Juni 2018 einen Vertrag beim BVB. Sollte der Wechsel perfekt sein, verlässt einer der großen Publikumslieblinge den Verein. Ein Spieler, der die Ära Jürgen Klopp mitgeprägt hat. Der aber zuletzt kaum mehr berücksichtigt wurde, auch aufgrund seiner Verletzungen, die Subotic immer wieder aus der Bahn geworfen haben. Jetzt versucht er einen Neuanfang in Köln und so reagieren die BVB- und FC-Fans im Netz auf den bevorstehenden Wechsel.

Was auffällt: Die Kölner werden besonders aufgrund der menschlichen Qualitäten von Subotic für den Deal gelobt.
























Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel