Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Testspieler geht in die zweite Trainingswoche

(0) Kommentare
Konstantin Möllering, Konstantin Möllering
Konstantin Möllering, Konstantin Möllering Foto: Thorsten Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der vergangenen Woche nahm Rot-Weiss Essen mit Konstantin Möllering einen Testspieler unter die Lupe. Das wird auch in dieser Woche der Fall sein.

"Konstantin hat seine Sache gut gemacht. Vor allem im Testspiel in Mainz hat er uns gefallen. Wir haben uns dazu entschieden, dass er noch eine Woche bei uns mittrainiert. Danach werden wir weiter sehen", erläutert Jürgen Lucas, Sportlicher Leiter der Rot-Weissen.

Derweil soll Frank Löning noch im Laufe dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel