In der vergangenen Woche nahm Rot-Weiss Essen mit Konstantin Möllering einen Testspieler unter die Lupe. Das wird auch in dieser Woche der Fall sein.

RWE

Testspieler geht in die zweite Trainingswoche

Krystian Wozniak
23. Januar 2017, 16:00 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

In der vergangenen Woche nahm Rot-Weiss Essen mit Konstantin Möllering einen Testspieler unter die Lupe. Das wird auch in dieser Woche der Fall sein.

"Konstantin hat seine Sache gut gemacht. Vor allem im Testspiel in Mainz hat er uns gefallen. Wir haben uns dazu entschieden, dass er noch eine Woche bei uns mittrainiert. Danach werden wir weiter sehen", erläutert Jürgen Lucas, Sportlicher Leiter der Rot-Weissen.

Derweil soll Frank Löning noch im Laufe dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren