Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aubameyang
"Werde nie zu den Bayern wechseln"

(1) Kommentar
Aubameyang, Aubameyang
Aubameyang, Aubameyang Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat einen Wechsel zum BVB-Erzrivalen aus München kategorisch ausgeschlossen.

"Ich werde nie zu den Bayern gehen, das ist sicher. Das wäre zu hart für die Dortmunder Fans. Egal was sie mir bieten, ich würde nein sagen", sagte der momentan beste Bundesliga-Schütze der "Fußball Bild" (Freitag).

Gleichwohl ließ der vertraglich bis 2020 gebundene Aubameyang erneut offen, ob er dem Revierclub über diese Saison hinaus treu bleibt: "Jetzt bin ich in Dortmund und ich liebe es dort. Ich kann aber nicht sagen, dass ich noch zwei Jahre bleibe, oder fünf oder zehn. Es ist möglich, dass im Juni ein Club kommt, der eine Lösung mit Dortmund findet und ich gehe."

Der 27-Jährige, der momentan beim Afrika-Cup für die Nationalmannschaft des Gastgebers aus Gabun im Einsatz ist, wird dem Vernehmen nach von mehreren europäischen Topclubs umworben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel