Die TSG Sprockhövel hat ihren ersten Wintertransfer getätigt. Das Regionalliga-Schlusslicht hat seinen Angriff verstärkt.

TSG Sprockhövel

Erster Winterneuzugang perfekt

Krystian Wozniak
09. Januar 2017, 16:17 Uhr
Foto: Noah Wedel

Foto: Noah Wedel

Die TSG Sprockhövel hat ihren ersten Wintertransfer getätigt. Das Regionalliga-Schlusslicht hat seinen Angriff verstärkt.

Der 20-jährige Ungar Mark Murai, der zuletzt in der Heimat beim Zweitligisten Dunaújváros spielte, unterschrieb in Sprockhövel einen Vertrag. "Mark trainiert schon seit zwei Monaten bei uns mit und hat uns überzeugt. Er ist eigentlich ein klassischer Neuner. Jetzt müssen wir noch auf die Spielgenehmigung warten", berichtet Andre Meister, Geschäftsführer der TSG.

Zuletzt wurde über eine Rückkehr von Leroy Kwadwo, der seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflöste, spekuliert. Meister: "Leroy ist bei uns kein Thema."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren