Landesligist Sportfreunde Niederwenigern hat in der Winterpause einen neuen Torwart unter Vertrag genommen.

SF Niederwenigern

Ehemaliger Krayer hat unterschrieben

Martin Herms
09. Januar 2017, 11:10 Uhr
Foto: Michael Gohl

Foto: Michael Gohl

Landesligist Sportfreunde Niederwenigern hat in der Winterpause einen neuen Torwart unter Vertrag genommen.

In der Rückrunde wird [person=25851]Alexander Golz[/person] für die Hattinger auflaufen. Der 20-jährige Schlussmann war zuletzt für den Oberligisten FC Kray aktiv. Aufgrund interner Differenzen wurde sein Vertrag an der Buderusstraße kurz nach dem Saisonstart in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. In der vergangenen Saison hütete er das Tor des ESC Rellinghausen.

Golz feierte am Samstag bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft seine Premiere für Niederwenigern.

Autor: Martin Herms

Mehr zum Thema

Kommentieren