Startseite

Ljungberg verlängert mit Arsenal bis 2009

Ljungberg verlängert mit Arsenal bis 2009
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der schwedische Nationalspieler Fredrik Ljungberg bleibt dem englischen Pokalsieger FC Arsenal bis 2009 erhalten. "Ich bin sehr froh, dass ich einen neuen Kontrakt unterzeichnen konnte", so der Mittelfeldspieler.

Die erfolgreiche Kombination Fredrik Ljungberg und FC Arsenal wird es auch in Zukunft geben. Der schwedische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim englischen Pokalsieger bis 2009 verlängert. "Ich spiele jetzt seit sieben Jahren hier und bin sehr froh, dass ich einen neuen Kontrakt unterzeichnen konnte", erklärte der Mittelfeldspieler am Donnerstag auf der Internetseite des Londoner Klubs.

Seit seinem Wechsel 1998 hat Ljungberg mit den "Gunners" zweimal die Meisterschaft gewonnen und drei Siege im FA-Cup gefeiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel