Startseite

England
Schock-Diagnose für Ex-BVB-Profi Gündogan

(0) Kommentare
England: Schock-Diagnose für Ex-BVB-Profi Gündogan
Foto: Firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationspieler Ilkay Gündogan wird Manchester City lange fehlen. Sein Verein bestätigte am Freitag, dass sich der deutsche Nationalspieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

"Es ist so, so schwierig für ihn, es ist so traurig, wir werden ihn sehr vermissen. Es ist Pech, aber das ist Fußball", sagte Trainer Pep Guardiola in der Pressekonferenz zum Spiel gegen den FC Arsenal.

Der 26-Jährige hatte sich am Mittwoch im Spiel von Manchester City gegen Watford die Knieverletzung zugezogen. Im Juni war Gündogan von Dortmund nach Manchester gewechselt. Bereits in der Vergangenheit hatte er mit schweren Verletzungen zu kämpfen.



Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel