Jeden Dienstag und Freitag nimmt

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne

Duell der Möbelhausartikel in Schweden

04. September 2007, 12:29 Uhr

Jeden Dienstag und Freitag nimmt "Micha" in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Das interne Möbelhausduell in Schweden zählt mit Sicherheit nicht zu den Knallern des europäischen Fußballs. Aber zum tippen reicht es.

Dazu kommt der "Ostschlager" in Berlin, an der Wupper läuft zudem das Ersatzteillager des VW-Konzerns auf und in England spielen Nottingham und Peterborough in irgendeinem Pokal, der keinen interessiert! Aber mehr Schlager sind unter der Woche wohl einfach nicht drin...

Euer Micha

Landskrona BOIS - Bunkeflo IF (Superettan, Schweden)
1 1,90 0 3,25 2 3,60

Irgendwie kommen mir diese beiden Namen, so absurd sie auch klingen mögen, bekannt vor. Mal kurz überlegen. Ach ja - im Flur lag der neue IKEA-Katalog. Vielleicht spielt hier Klemmleuchte gegen Buchstütze. Tipp: 1.

Nottingham Forest - Peterborough United (Johnstone's Paints Trophy)
1 1,70 0 3,45 2 4,25

Ob der Verstrahlte aus Duisburg noch immer für jedes Spiel von Forest auf die Insel düst? Wenn ja, wird er da den Apotheken-Robin-Hood mimen und die für ihn gedachten Tabletten an die Armen und Bedürftigen verteilen. Auf das der Lattenschuss immer größer wird. Tipp: 1.

Union Berlin - SV Babelsberg (Regionalliga "OST")
1 1,80 0 3,30 2 4,10

Die Eisernen scheinen sich etwas stabilisiert zu haben und auf den ersten Blick drei Punkte für das Forsthaus Falkenau. Aber Babelsberg ist für eine Überraschung gut und die Masse der Zuschauer wähnt sich im falschen Spiel. Tipp: 2.

Wuppertaler SV - VfL Wolfsburg II (Regionalliga Nord)
1 1,35 0 4,30 2 7,60

Die Wuppertaler schweben weiter in Richtung 2. Liga. Sie werden sich auch nicht von der Zweitwagenvertretung aufhalten lassen. Tipp: 1.

Autor:

Kommentieren