Startseite

Europa-League-Auslosung
Stimmen aus Schalke und Gladbach

Europa-League-Auslosung: Stimmen aus Schalke und Gladbach
Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hier kommen die ersten Stimmen zur Auslosung der Zwischenrunde in der Europa League.

Markus Weinzierl (Trainer Schalke 04): "Das werden stimmungsvolle Duelle, denn das Stadion von PAOK ist als Hexenkessel bekannt. Dort wollen wir bestehen."

Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach): "Es ist ein Spiel, in dem die Chancen 50 zu 50 stehen. Bei einer guten Vorstellung von uns ist es aber machbar."

Lars Stindl (Kapitän Borussia Mönchengladbach): "Florenz ist eine starke Mannschaft, auf die wir uns aber trotzdem freuen. Auch für unsere Fans wird es eine tolle Reise."

[Autor] Markus Weinzierl (Trainer Schalke 04): "Das werden stimmungsvolle Duelle, denn das Stadion von PAOK ist als Hexenkessel bekannt. Dort wollen wir bestehen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel